Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

KINDER- + JUGENDFÖRDERPLAN

 

Seit Dezember arbeiten die Düsseldorfer Jugendverbände intensiv an dem neuen Kinder- und Jugendförderplan 2015 - 2020. Nun neigt sich die Arbeitsphase dem Ende entgegen. Die Ergebnisdse der Arbeitsgruppe der Jugendverbände wurden in einem Etherpad dokumentiert.

In dem Etherpad sind die die Wünsche und Forderungen der Jugendverbände aufgeführt:

http://www.yourpart.eu/p/Foerderplan_2015

Die Verwaltung legt zur nächsten gemeinsamen Sitzung der AG 78 Jugendförderung und Jugendsozialarbeit einen Entwurf des neuen Förderplans vor. Im Anschluss an die Beratungen der AG 78 wird der Förderplan den Jugendpolitikern und Jugendpolitikerinnen in Düsseldorf vorgestellt.