Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

BOOGIE DOWN SOUND IM SPILLES

 

Am 3.12.2010 gastiert das Boogie Down Soundsystem im Haus Spilles. Kenner des gepflegten Klanges wissen, dass sich hinter diesem Synonym DJ Goersch und Rob-A-Fella verbergen, die Initiatoren der mittlerweile stadtbekannten Partyreihe Boogie Down Derendorf.

Was das bedeutet dürfte jedem klar sein, der schon mal das Vergnügen hatte, sich eine Boogie Down Party aus der Nähe an zu sehen: Von Boom Bap-Hip Hop, über Funk, Electro, Breaks bis hin zu Drum&Bass darf man auf so manch Unverhofftes gespannt sein. Einschließlich eines Überraschungsgastes am Mikrofon.
Also verehrte Herrschaften, dann machen Sie sich mal auf was gefasst.

Eintritt: 3 Euro

Haus Spilles
Benrather Schloßallee 93
40597 Düsseldorf