Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

DÜSSELDORFER JUGENDFOTOPREIS DÜSSELDORF – „ALLTAGSHINGUCKER“

 

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen der Düsseldorfer Medientage der Düsseldorfer Jugendfotopreis ausgeschrieben. 2009 erreichten uns viele tolle Fotos eurer Stadt. Doch dieses Jahr suchen wir nicht die Postkartenidylle von Düsseldorf, keine Wahrzeichen der Stadt.

2010 suchen wir die geheimen Ecken von Düsseldorf, die Orte, an denen ihr euch zuhause fühlt. Zeigt uns eure Lieblingsorte, die in keinem Touriführer zu finden sind. Was macht Düsseldorf zu eurem Zuhause?

Düsseldorf – „AlltagsHinGucker – werde ein WeltstadtWeg- Gucker und zeig uns DEIN Dorf“ lautet das Motto des 2. Düsseldorfer Jugendfotopreis.

 

Technische Grundvoraussetzungen

Jeder Teilnehmer und jede teilnehmende Gruppe im Alter von 14 – 25 Jahren kann ein Foto zum Motto „AlltagsHinGucker“ einsenden.

 

Das eingesendete Foto im jpg-Format muss eine Größe von mindestens 1280 x 1024 Pixeln haben. Bitte gebt euren Name, euer Alter, eure Adresse und eine kurze Erläuterung zum Bild an.

Die Gewinnerbilder werden von einer Fachjury ausgewählt. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Jugendmedientage statt. Die besten Bilder werden im Anschluss auch auf www.duesseldorfer-jugendmedientage.de in einer FotoGalerie präsentiert.

 

Vergiss nicht:

Einsendeschluss ist Sonntag, der 3.10.2010. Alle weiteren Infos erhältst du im Internet oder beim Jugendring

Düsseldorf. Sende dein Foto mit dem Betreff „AlltagsHinGucker“ an:

Jugendring Düsseldorf

Hella Paulus

Tel. 0211 - 89 220 31

hella.paulus@jugendring-duesseldorf.de

www.duesseldorfer-jugendmedientage.de