Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

WENN DER WOLF IN DIR ERWACHT

 

Die Werwölfe von Düsterwald

Schon in eurer Jugendgruppe ausprobiert?

Das kleine friedliche Dörfchen Düsterwald wird von Werwölfen heimgesucht. Die Bürger versuchen die Werwölfe, die sich als Bürger tarnen, zu entlarven. Gleichzeitig versuchen die Wölfe, als einzige zu überleben und die Bürger auszuschalten. Daneben gibt es viele Figuren und Aufgaben, die ihr gleichzeitig ausführt.

Das Spiel beruht in großen Teilen auf der Fähigkeit der Spieler andere zu beeinflussen, glaubhaft zu belügen und solches Verhalten aufdecken zu können. Ihr bleibt dabei im Kreis, eure Rolle erhaltet ihr über eine Karte und wechselt diese in jeder neuen Runde.

Ein gemütlicher Abend, um ein neues Spiel für einen Gruppenabend mit Jugendlichen auszuprobieren und kennen zu lernen. Für die, die das Spiel schon kennen, können wir ganz neue Figuren einführen, die das Spiel noch einmal ganz anders machen.

Eine Kooperationsveranstaltung von Jugendring und der Spielerei Düsseldorf.

Do, 9.4.2015, 18 – ca. 21:30 Uhr
Ort: Jugendinfozentrum zeTT, Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf
Teilnahme kostenlos
Anmeldungen bis 2.4.2015 mit der beigefügten Anmeldekarte oder per Mail

Jugendring Düsseldorf
Katja von Rüsten
Tel. 0211 – 89 220 31
katja.von.ruesten@jugendring-duesseldorf.de