Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

REMMIDEMMI WELTUNTERGANGSPARTY

 

Wie uns allen bekannt ist, geht am 21.12.2012 die Welt unter. Das wollen wir natürlich gebührend feiern und laden daher ein, mit dem Remmidemmi-Team aus dem Haus Spilles das Ende der Geschichte bei wildem Tanz zu apokalyptischer Musik live mitzuerleben.

Das jüngste Gericht verlangt für das Spektakel lediglich einen Unkostenbeitrag von 3 Euro und ein Mindestalter von 14 Jahren. Also schließt mit uns das Weltgeschehen ab, der Countdown beginnt um 19 Uhr. Und sollte sich Tag X tatsächlich noch einmal verschieben, so transformieren wir die Party mindestens zum Outro der Remmidemmi-Partys des Jahres 2012 um. Wie es auch kommt - wir freuen uns!

Haus Spilles
Benrather Schlossallee 93

Eintritt 3€