Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

PHALLOS UND NECRANE LADEN EIN ZUR DISHARMONIE VIII IM SPILLES

 

Die DISHARMONIE entstand 2003 aus der Bühnengeilheit von vier Bands, deren Musik so unterschiedlich war, dass man sie wohl nie alle auf einer Bühne präsentiert hätte. Also wurde das zum Ziel: Disharmonie. Jährlich wird seitdem mit dieser Idee der Vielfalt ein breites Publikum angesprochen.

Die Disharmonie VII 2009 war ein großartiges Spektakel, das es zu toppen gilt! Lasst uns das Spilles wieder rocken!
Und es ist wieder soweit, zum nunmehr achten Mal wird gerockt. Mit dabei sind Necrane und Phallos.
Die Band, die dieses Jahr den Platz als Opener einnimmt steht zurzeit noch nicht fest.

Das kreative Zusammenspiel der vier Musiker von Phallos lässt sich durch experimentelle Vielseitigkeit und Flexibilität beschreiben. Von rhythmusbetonten Parts über wilde Trommeleinlagen, von durchgängig rockigen Brettern zu virtuosen Sounderlebnissen ist alles dabei und das leben Phallos auf der Bühne auch aus. Während der Show vollzieht die Band einen Wandel von ruhiger Atmosphäre zu totaler Ekstase. Dabei kommt es nicht selten vor, dass die Musik in extremen Jams ausartet. Die 2002 in Düsseldorf gegründete Band Necrane mischt Einflüsse aus verschiedenen Metal-Stilen, darunter Hardcore, Metalcore und Newmetal und Max (Gesang), Domi (Gitarre), Ben (Bass) und Olli (Schlagzeug) spielen ausschließlich selbst geschriebene Songs und stellen in ihren Texten Thesen über simple Eigenschaften der Menschen auf.

Eintritt: 3 Euro

Haus Spilles
Benrather Schloßallee 93
40597 Düsseldorf