Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

BACK TO THE FUTURE FLAVOUR TEIL 20

 

Das Event-Team von Undisputed Entertainment präsentiert once again: Back to the Future Flavour Teil 20!

Düsseldorfs Underground HipHop Reihe Nummer 1 ist wieder zurück im hier und jetzt und bringt am Samstag dem 17. März wieder einmal Qualitäts-Deutschrap ins Haus Spilles nach Benrath! Host und Gastgeber ist wie immer der Don aus Oberbilk, Killa Calles, der durch den Abend führt. Auch dieses Mal hat Calles für ein ziemlich geniales Line-Up gesorgt. Live On Stage performen u.a. Fourgruppe:

Fourgruppe. Das sind Killa Calles, Kilo Meta, SirPreiss. Drei Männer, die mit dem Mikrofon umgehen, wie manch einer mit dem Degen und sie somit als wortwörtliche Verfechter des Hip Hop bezeichnet werden können. Rückendeckung erhält das Trio Infernale von DJ NST, der mit seinen messerscharfen Cuts jedem Song das Gütesiegel "Eine Klasse für sich" verleiht. Ganz gemäß dem Motto: Einer für alle, alle für einen." Gemeinsam wurde ohne jeglichen Erwartungsdruck eine LP eingespielt, die nun bald das Licht der Welt erblicken wird.

Eintritt 5 €

Beginn 19 Uhr

Selbstverwaltetes Jugendzentrum Haus Spilles
Initiativkreis "Jugend in Benrath" e.V.
Benrather Schloßallee 93
40597 Düsseldorf