Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

BBBB – BDKJBOTSCHAFTSBOULEBATTLE

 

Auf geht’s in diiie zweite Rundee!

Wir wollen wieder gegen eusch antreten und laden zum zweiten bdkjbotschaftsboulebattle ein.

Wir abén natürlisch Boule Kugeln und spielen mit eusch um den „Düsseldorfer-bdkjbotschaftsboulebattle-Pokal“.
Alles was ihr braucht ist eine Mannschaft mit mindestens 2 Personen und ein zielsischeres Augè. Nehmt ihr die `Erausforderung noch mal an? Dann meldet eusch bei uns!
Es gibt 4 Termine, aber ihr `abt natürlisch auch eine Gewinnchance, wenn ihr nischt an allen Terminen teilnehmen könnt. Wir starten unser Turnier am 2.6.2015 mit besonderen Gästen, lasst eusch überraschen!
Am 24.6.15 gibt es dann das große Finale, wir vergeben den Pokal, stimmen uns mit leckeren Cocktails auf den Sommer ein und verabschieden eusch und uns in die Ferien.
Die Aktion findet in Kooperation mit dem Jugendpastoralen
Zentrum – die botschaft statt.
Di, Di, Do & Mi, 2.6.,16.6., 18.6. & 24.6.2015, 18 – 20 Uhr
Ort: Jugendpastorales Zentrum – die botschaft, Stiftsplatz 3, 40213 Düsseldorf
Teilnahme kostenlos
Anmeldung bis 26.05.15 mit der beigefügten Anmeldekarte oder per Mail

BDKJ Düsseldorf
Cornelia Seger
Tel. 0211– 566 54 30
cornelia.seger@bdkjdus.de