Abgesagt: Vollversammlung 01-2020 im Haus der Jugend

Haus der Jugend Lacombletstr. 10,Düsseldorf,NRW,Deutschland

Aktueller Hinweis: Im Anbetracht der aktuellen Situation hat der Vorstand des Jugendrings entschieden, die Vollversammlung am kommenden Dienstag abzusagen. Auch die Mitgliederversammlung des Trägervereins wurde abgesagt. Wir bitten um euer Verständnis. In den Zeiten wo Kindertagesstätten, Schulen und Hochschulen geschlossen sind und die sozialen Kontakte auf ein Minimum beschränkt werden sollen, haben wir uns zu…

Vollversammlung 03-2020

Diesmal digital über Zoom. Einladungen sollten rausgegangen sein. Wir freuen uns auf Euch!

Vollversammlung 04-2020

zoom.us

Liebe Mitglieder des Jugendrings, wir laden euch recht herzlich zur zweiten Online - Vollversammlung des Jugendrings Düsseldorf ein. Auf Grund der aktuellen Entwicklungen hat der Vorstand entschieden, dass wir ein zweites Mal die Vollversammlung online durchführen. Wir wissen, dass eine Online-Vollversammlung nicht mit einer Präsenzveranstaltung zu vergleichen ist. Aber wir denken, dass wir als Jugendring…

Workshop und Diskussion – Eure Themen für die Bundestagswahl 2021

Online

In diesem Jahr steht im Herbst die Bundestagswahl an. Das ist eine gute Gelegenheit an die Bundestagskandidant*innen aus Düsseldorf unsere Forderungen heranzutragen. In seiner letzten Sitzung hat der Vorstand des Jugendrings beschlossen, dass wir ein Beteiligungsformat anbietet werden, um ein gemeinsames Forderungspapier aller Mitgliedsverbände des Düsseldorfer Jugendrings zu entwickeln. Dazu wollen wir gemeinsam mit euch…

Workshop zur Planung der Ehrenamtskampagne

Online

Auf der Vollversammlung im Dezember 2020 entstand die Idee, dass eine Ehrenamtskampagne auf die Beine gestellt werden soll. Die Kampagne soll bei Düsseldorfer Bürger*innen und Politiker*innen Sichtbarkeit für die Jugendarbeit schaffen und zeigen, dass die Jugendarbeit während und auch nach der Pandemiezeit immer noch da ist. Besonders aber soll über die Kampagne Wertschätzung und Anerkennung für die jungen Menschen…

Vollversammlung 01-2021

Alle Infos, Tagesordnungspunkte und Anträge solltet ihr per Email erhalten haben. Ihr findet diese auch noch einmal hier: https://jugendring-duesseldorf.de/vv Das Passwort erfragt bitte bei Nora (Nora.Hippchen@jugendring-duesseldorf.de) oder Paul (Paul.Dettmering@jugendring-duesseldorf.de)

Planung der Ehrenamtskampagne

Online

Wir wollen am 24.04. von 10:00 bis 14:00 Uhr gemeinsam mit euch die Planung für die Ehrenamtskampagne konkreter ausgestalten und einen Fahrplan für den Ablauf der Kampagne entwickeln. Was ist der Hintergrund zur Ehrenamtskampagne? Auf der Vollversammlung im Dezember 2020 entstand die Idee, dass eine Ehrenamtskampagne auf die Beine gestellt werden soll. Die Kampagne soll bei…

Vollversammlung 02-2021

Wir laden euch recht herzlich zur 2. digitalen Vollversammlung des Jugendrings Düsseldorf ein. Die Coronaschutzverordnung lässt eine Vollversammlung des Jugendringes in Präsenz nur unter erschwerten Voraussetzungen zu. Der Vorstand hat daher entschieden, dass auch die 2. Vollversammlung 2021 online stattfindet. Für die Vollversamm-lung werden wir wieder zwei verschiedene Tools nutzen: Zoom und VotesUp. Die Zugangsdaten,…

Vollversammlung 03-2021

Die Vollversammlung findet online / über Zoom statt. Ihr solltet alle Infos per Mail erhalten haben. Wenn das nicht der fall sein sollte, meldet euch bitte bei uns!

Vollversammlung 2022-01

Ev. Jugendkirche Kruppstraße 13,Düsseldorf,NRW,Deutschland

1. Vollversammlung 2022 am 29.03. um 19 Uhr in der Ev. Jugendkirche – Christuskirche Kruppstr. 13,40227 Düsseldorf Wir laden recht herzlich zu unserer 1. Vollversammlung im Jahr 2022 ein. Endlich können wir wieder in Präsenz tagen und sind diesmal in der Evangelischen Jugendkirche in Oberbilk zu Gast. Uns ist sehr wohl bewusst, dass die Pandemie…

Vollversammlung 2022-02

Falkenheim Gerresheim Unter den Eichen 62a,Deutschland

Hallo zusammen, wir laden euch recht herzlich zu unserer 2. Vollversammlung im Jahr 2022 ein. Wir sind zu Gast im Falkenheim Gerresheim. Termin: 14. Juni 2022, 19 Uhr - Falkenheim Gerresheim, Unter den Eichen 62a, 40625 Düsseldorf Alle Infos solltet ihr per Mail erhalten haben. Wenn das nicht so ist, meldet euch bitte bei uns. Die…

Vollversammlung 2022-03

Haus der Jugend Lacombletstr. 10,Düsseldorf,NRW,Deutschland

Vollversammlung ist verschoben auf den 27. September! Die Tagesordnung findet Ihr hier. Alle weiteren Informationen solltet ihr per Mail erhalten haben.

Vollversammlung 2022-04

Jugendring Düsseldorf - Haus der Jugend Lacombletstraße 10,Düsseldorf,Deutschland

Infos, Dokumente und die Einladung solltet ihr per Mail erhalten haben. Liebe Mitgliedsverbände, Wir laden euch recht herzlich zu unserer letzten Vollversammlung im Jahr 2022 ein. Traditionell findet die letzte Vollversammlung am Nikolausabend statt. Wir möchten die VV zum Jahresausklang nutzen mit euch einen Ausblick auf das nächste Jahr vor-zunehmen. Ihr findet eine erste Terminplanung…

Vollversammlung 2023-1

Haus der Jugend Lacombletstr. 10,Düsseldorf,NRW,Deutschland

Weitere Informationen erhaltet ihr per Mail.

Vollversammlung 2024-1

Haus der Jugend Lacombletstr. 10,Düsseldorf,NRW,Deutschland

Weitere Informationen erhaltet ihr per Mail.