Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

U18 AUSWÄRTSFAHRT ZUM LETZTEN AUSWÄRTSSPIEL DER SAISON NACH KARLSRUHE

 

Am 04.05. geht es für Fortuna Düsseldorf zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Karlsruhe. Zu diesem Spiel bieten wir wie gewohnt einen U18 Bus an.

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Fortuna hat nach einer durchwachsenen Saison den Klassenerhalt vermeintlich gesichert. Zum letzten Auswärtsspiel der Saison bieten wir Jugendlichen nochmal die Möglichkeit, das Team in der Fremde zu unterstützen und live zu sehen.


Unter dem Artikel könnt ihr das Anmeldeformular runterladen. Dort findet ihr auch alle nötigen Informationen rund um die Fahrt. Falls ihr oder eure Eltern doch noch Fragen haben, könnt ihr uns unter den angegebenen Nummern und Wegen erreichen.

Meldet euch schnell an!