Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

ACHIM RADAU-KRÜGER

Geschäftsführer

Ich bin seit dem Sommer 2007 als Geschäftsführer im Jugendring Düsseldorf tätig. Ursprünglich komme ich aus der Evangelischen Jugend und war vor meiner Tätigkeit lange Zeit als Bildungsreferent und Geschäftsführer bei der SJD – Die Falken Kreisverband Düsseldorf tätig.

Als gebürtiger Düsseldorfer und Rheinländer habe ich die Entwicklung der Düsseldorfer Jugendverbände und Jugendarbeit schon über einen langen Zeitraum begleitet. Bis auf einen kurzen Abstecher als Student der Erziehungswissenschaften in die verbotene Stadt mit den vier Buchstaben wohne und arbeite ich in der Landeshauptstadt. Schwerpunkte in meiner Tätigkeit sind die Betreuung der Mitgliedsverbände und der Bereich Jugendpolitik.

Kontakt:
Tel.: 0211/89 220-21
achim.radau-krueger[at]jugendring-duesseldorf.de

CHRISTIAN MESSING

Verwaltung und Vermietung

Christian ist der erste Ansprechpartner, wenn es um die Belegung von Räumen im Haus der Jugend oder um die Ausleihe von Material des Jugendringes geht.

 

Kontakt:
Tel.: 0211/89 220-20
christian.messing[at]jugendring-duesseldorf.de

 

JENNIFER TÖPPERWEIN

Projektleiterin
des Düsseldorfer Jugendinterportals

Youpod

 

Kontakt:
Tel.: 0211/89 220-23
Mobil:0176.20296875
jennifer.toepperwein[at]jugendring-duesseldorf.de

 

NILS KASÜSKE

Nils Kasüske
Hausmeister

Kontakt:
Tel.: 0211 / 8922024
nils.kasueske[at]jugendring-duesseldorf.de