Achtung! Dies ist die archivierte, alte Version unser Website. Alles Aktuelle sucht ihr besser hier: https://jugendring-duesseldorf.de

JUGENDRING VOLLVERSAMMLUNG AM 26. MAI

 

Am 26. Mai findet im Haus der Jugend ab 19 Uhr die zweite Jugendring Vollversammlung 2009 statt. Die Tagesordnung liegt nun zum Download bereit.

Schwerpunkte der Sitzung werden die Berichte aus den Verbänden, die Aktivitäten des Jugendringes und des Jugendrates im Vorfeld der Kommunalwahlen sein. Am 1. Juni starten der Jugendring und der Jugendrat die Wahlkampagne "22tausend - Unsere Stimmen - unsere Stadt" mit dem Launch der Homepage 22tausend.de. Zwei Wochen später startet die Kampagne mit meiner "Wahlparty" mit zwei Bands und vielen Informationen im Haus der Jugend auch im realen Leben.

Weiterhin wird es erste Infos zur Veranstaltung "Ahoi - Ehrenamt" auf der "MS Danke" am 29. August geben. Eintrittskarten für die Veranstaltung erhaltet ihr dann ab Anfang Juni bei euren Verbänden und in der Jugendring-Geschäftsstelle. Aber nicht nur die Wahlen und unsere Danke - Veranstaltung werfen ihre Schatten voraus, am 20 September findet wie immer der Weltkindertag an der Rheinuferpromenade statt. Dazu möchten wir auf der VV erste Absprachen treffen.

Hier findet ihr die Tagesordnung als pdf-Dokument: TO VV 26.05.2009