Hallo zusammen,

wir laden euch recht herzlich zu unserer 3. Vollversammlung im Jahr 2022 ein.
Da es bis heute nicht sicher ist, wann wir genau im Haus der Jugend unseren Betrieb aufnehmen können, haben wir heute als Vorstand gemeinsam entschieden, die Vollversammlung auf den 27.09 zu verschieben. Wir hoffen, es können an dem Tag viele Delegierte.

Wir sind zurück im Haus der Jugend.

Nach rund 2 Jahren Bauzeit und Pandemie kehren wir zurück in unser altes, neues Domizil auf der Lacombletstraße. Moderne Büros, moderne Seminarräume, Halle, Café, Garten sind im neuen Haus vorhanden. Und die Verbände sind eingeladen das neue Haus für Veranstaltungen, Schulungen, Workshops etc. zu nutzen. Am 27.09 möchten wir euch das neue Haus der Jugend mit seinen zahlreichen Möglichkeiten vorstellen. Von daher haben wir die Tagesordnung ein wenig entschlackt und möchten euch durch unser neues Haus führen. Außerdem planen wir, euch auch unser Verleihequipment an dem Abend zu präsentieren.

Vorher stehen aber noch 2 Anträge auf der Tagesordnung und wir möchten einen kurzen Überblick über den Abruf verschiedener Zuschüsse des Jugendringes für die Verbände geben.
Zum guten Schluss laden wir euch auf ein Kaltgetränk und ein en Snack ins neue Café ein.

Wir haben auf der Versammlung im März entschieden, dass wir den Passus in der Satzung mit der Mindestteilnahme der Verbände an Vollversammlungen für 2022 wieder in Kraft setzen. Bisher haben 2 Vollversammlungen stattgefunden. Leider waren 3 Verbände in diesem Jahr noch nicht bei einer Vollversammlung. Daher wäre es wichtig, dass ihr am 27.09 dabei seid (siehe Anlage).

Alle Dokumente:

  1. Einladung_09_07
  2. protokoll_vv_22_06_14
  3. to_22_09_07
  4. Top_4_1_Änderungsantrag Jugendring Kandidaturvorstellung
  5. Top_4_1_Antrag Jugendring Kandidaturvorstellung
  6. Top_4_2_Antrag_Menstruationsprodukte