Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Boule Battle

5. Juni 2023 | 18:30 - 21:30

drei Boulekugeln nebeneinander auf sandigem Boden.

Wir fordern Jugendverbände und Jugendgruppen heraus!
Das Boule Battle hat beim BDKJ und der botschaft schon lange Tradition. Kommt doch auch mal dazu und verbringt einen entspannten, sonnigen Abend mit kühlen Getränken und spaßigen Boulerunden! Ihr meldet euch einfach als Gruppe oder Einzelperson an und tretet gegen andere Jugendverbandler*innen in mehreren Runden an. Die Sieger*innen erwartet stadtweiter Ruhm und verrückte Preise.

Mo, 5.6.2023, ab 18:30 Uhr | Ort: wird noch bekannt gegeben | Teilnahme kostenlos | Anmeldung bis 1.6.2023 per Mail

BDKJ Düsseldorf
Tim Noetzel
Tel. 01590 1351926
info@bdkjdus.de

Details

Datum:
5. Juni 2023
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstalter

BDKJ Düsseldorf
Telefon
0211 566 54 30
E-Mail
cornelia.seger@bdkjdus.de
Veranstalter-Website anzeigen