Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Danke-Party

27. August 2022 | 18:00

Das Bild zeigt die Eintrittskarte für die Dankeparty. Im Vodergrund steht Wir feiern im Lot Jonn. Kommst du auch. Es gibt noch Karten. Melde dich einfach bei uns!

Liebe Ehrenamtler*innen,

zunächst einmal ein großes Lob an euch. Ihr seid einfach klasse!

Und da Taten meist wirksamer als Worte sind, laden wir euch als Dank für euer Engagement herzlich zu unserer Danke-Party am Samstag, den 27.8.2022 ab 18 Uhr ins Lot Jonn (Kopernikusstraße 94), da das neue Haus der Jugend leider noch nicht Party bereit ist.

Auch im Lot Jonn erwarten euch ein leckeres Essen und kühle Getränke sowie eine gesellige Kneipenatmosphäre. Für eine Outdoor-Gartenparty fehlt uns im Lot Jonn leider der Garten. Aber nun seid ihr gefragt. Bringt das Gartenfeeling mit. Ihr habt einen Gärtnerhut? Shirts mit Pflanzenprint? Grüne Kleidung? Blümchenohrringe? Dann wird es Zeit dies mal wieder zu nutzen. Lasst uns den Garten ins Lot Jonn holen

Was wir hingegen nicht auf unserer Party haben wollen, ist Corona. Seid solidarisch, bleibt bei Erkältungssymptomen zu Hause und testet euch vor der Party. Dies könnt ihr auch noch vor Ort tun, wir bringen für euch Corona-Tests mit.

Einige Verbände haben bisher noch keine Rückmeldung gegeben, mit wie vielen Personen sie an der Party teilnehmen möchten. Bitte meldet euch zügig! Ihr könnt im Zweifel auch eine ungefähre Personenzahl nennen.

Für den Einlass benötigt ihr diesmal keine Eintrittskarten mitzubringen. Nennt beim Einlass einfach den Verband, über den ihr angemeldet seid und los geht’s.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Jugendring-Team Düsseldorf

Details

Datum:
27. August 2022
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Lot Jonn
Kopernikusstraße 94
Düsseldorf, 40225 Deutschland
+ Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugendring Düsseldorf
Telefon
0211/ 975377 0
E-Mail
info@jugendring-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen