Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Digitale Öffentlichkeitsarbeit in der Kinder- & Jugendarbeit

25. Mai | 17:00 - 19:00

Wer kennt nicht auch dieses Problem: Wie schaffe ich es meine Angebote bei meiner Zielgruppe zu bewerben? Flyer und Plakate sind natürlich nach wie vor eine Möglichkeit, jedoch sollte auch der Stellenwert digitaler Öffentlichkeitsarbeit nicht unterschätzt werden.

Es gibt kaum noch Jugendliche, die nicht über einen längeren Zeitraum jeden Tag online sind und soziale Netzwerke wie Instagram, Snapchat, Facebook, TikTok und/oder WhatsApp nutzen.

Ist es überhaupt sinnvoll Social Media Netzwerke zu nutzen, um die eigenen Angebote der Kinder- & Jugendarbeit zu präsentieren und zu bewerben? All diesen Fragen, sowie euren Fragen wollen wir uns gemeinsam widmen. Ziel ist es sicherer im Umgang mit Social Media zu werden und hierdurch evtl. sogar eine Handlungsempfehlung für die eigene Arbeit mitzunehmen.

Als Referenten konnten wir einen IHK-Dozenten gewinnen, so dass wir fachlich sehr gut aufgestellt sein werden.

Anmeldung bis 22.05. über ejdus.de/anmeldung – Den Link zum Zoom-Webinar erhaltet Ihr kurz vor dem Webinar per Mail. Bitte gebt daher eine korrekte Mailadresse an, die ihr regelmäßig abruft.

evangelische jugend düsseldorf – Udo Heinzen, udo.heinzen@evdus.de, 0211 – 957 57 775

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

evangelische jugend düsseldorf
Telefon:
0211 – 957 57 775
E-Mail:
udo.heinzen@evdus.de
Website:
ejdus.de