Lade Termine

« Alle Termine

Gesellschaftsspiele-Abend – neue Ideen für die Jugendarbeit

12. Juni | 18:00 - 21:00

Kostenlos

Du spielst in deiner Kindergruppe oder deinem Jugendtreff gerne Gesellschaftsspiele? Du hast aber keine Lust, immer nur Uno oder Skipbo zu spielen? Dann lernst du bei diesem Seminar jede Menge Alternativen kennen.

Ihr könnt verschiedene Gesellschaftsspiele für zwischendurch ausprobieren und komplexere Spiele, die aber keiner langen Erklärung bedürfen, anspielen. Darüber hinaus stellen wir euch ein paar actionreiche Varianten altbekannter Spiele vor. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne ein kurzweiliges Lieblingsspiel von dir mitbringen.

Anmeldung bis zum 31. Mai online

Veranstalter: evangelische jugend düsseldorf

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
www.ejdus.de/termine

Veranstaltungsort

ejd-Campus – Saal
Kruppstraße 15
Düsseldorf, 40227 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

evangelische jugend düsseldorf
Telefon
0211 – 957 57 775
E-Mail
udo.heinzen@evdus.de
Veranstalter-Website anzeigen

20. Dezember 2023

Verbandszeug 2024 Halbjahr 1

Das Verbandszeug* in digitaler Version ist da! Das Team der Bildungsreferent*innen hat wieder ein buntes Programm gestrickt und freut sich auch im neuen Jahr 2024 viele von euch bei unseren…
27. Juni 2023

Verbandszeug 2023 Halbjahr 2

Das Verbandszeug* in digitaler Version ist da! Das Team der Bildungsreferent*innen hat wieder ein buntes Programm gestrickt und freut sich auch im zweiten Halbjahr 2023 viele von euch bei unseren…
15. Mai 2023

Umfrage Jugend checkt Düsseldorf

Schön, dass du dich für Jugend checkt Düsseldorf interessierst. Wenn du uns deine Kontaktdaten da lässt, melden wir uns bei dir!   Wenn du mehr über das Projekt erfahren willst,…