Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Limo und Politik – Thema Klima

28. April | 19:00 - 19:30

Lasst uns bei einer Limo über eure Ideen für die Bundespolitik quatschen.

Es gibt drei kurze Themenabende jeweils von 19:00 bis 19:30 Uhr:
28.04. zum Thema Klima,
03.05. zum Thema soziale Gerechtigkeit/Anti-Diskriminierung,
07.05. zum Thema Jugendpolitik

Wieso, weshalb, warum?
Im Vorfeld zur Bundestagswahl möchten wir gemeinsame Forderungen aller Mitgliedsverbände entwickeln. Daher interessiert uns: Welche Themen sind euch für die kommende Bundestagswahl besonders wichtig? Bei „Limo und Politik“ diskutieren wir gemeinsam darüber.

Anmelden könnt ihr euch einfach mit einer kurzen Mail an anmeldung@jugendring-duesseldorf.de

Wenn ihr euch frühzeitig anmeldet und uns eure Adresse hinterlasst, schicken wir euch ein kleines Überraschungspacket vor der Veranstaltung zu. Genauso könnt ihr euch aber auch noch spontan am selben Tag anmelden und an den Veranstaltungen teilnehmen.
Falls ihr einen Laptop oder Tablet zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung braucht, könnt ihr euch die Geräte gerne über den Jugendring ausleihen.

Details

Datum:
28. April
Zeit:
19:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Online