Lade Termine

« Alle Termine

Sommerfest 2024

3. Juli | 17:30 - 23:30

Kurz vor den Sommerferien ist es wieder soweit: Wir laden euch am 3. Juli herzlich zum Jugendring Sommerfest 2024 ein! [Zur Anmeldung]

Wir möchten Menschen aus der Düsseldorfer Stadtgesellschaft mit Menschen aus den Jugendverbänden in einer lockeren Atmosphäre ins Gespräch bringen und Ideen für ein jugendgerechteres Düsseldorf entwickeln. Es gibt Spiele, ein reichhaltiges Grillbuffet und natürlich kalte Getränke.

Dieses Jahr haben wir internationalen Besuch: Da gleichzeitig das Düsselcamp mit jungen Menschen aus Düsseldorfer Partnerstädten bei uns stattfindet, könnt ihr mit ihnen während des Sommerfests in den Austausch kommen. Die Teilnehmer*innen der internationalen Jugendbegegnung campieren in der erste Juliwoche bei uns im Haus der Jugend, schließen Bekanntschaften, lernen Düsseldorf kennen und nehmen an unterschiedlichen Workshops und Aktionen teil.

Wir freuen uns auf euren Besuch des Sommerfests. Bitte meldet euch bis Montag, 24. Juli 2024 unter eveeno.com/sommerfest-24 an.


  1. Jugendring Düsseldorf Sommerfest 2024 Einladungsflyer

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
17:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Haus der Jugend
Lacombletstr. 10
Düsseldorf, NRW 40239 Deutschland
+ Google Karte
Telefon
0211 / 892 20 21
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Jugendring Düsseldorf
Telefon
0211/ 975377 0
E-Mail
info@jugendring-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen