Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Total lokal – Radtour zu Nachhaltigkeit und Umwelt

15. Mai

Was geht in Düsseldorf zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz? Welche lokalen Strukturen, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen gibt es in unserer Landeshauptstadt? Wir steigen mit euch auf’s Rad und erkunden die Stadt mal mit einem ganz anderen Blickwinkel. Wir möchten
mit euch Menschen treffen und Organisationen kennenlernen, die sich jeden Tag, beruflich oder ehrenamtlich, für Umwelt und Nachhaltigkeit einsetzen und viel darüber erzählen und zeigen können – und das eben total lokal. Ihr benötigt nur ein verkehrstüchtiges Fahrrad und Lust darauf mit dem
Rad unbekannte Orte zu entdecken. Den genauen Startpunkt, die Reiseroute und den Zeitraum teilen wir euch noch auf unseren bekannten Kanälen und nach Anmeldung mit.

Dieser Workshop ist Teil unserer Reihe „be the change – Fortbildungsreihe zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz“.

So, 15.5.2022, Uhrzeit & Ort werden noch bekannt gegeben
Teilnahme kostenlos
Anmeldung bis 2.5.2022 per Mail

Kontakt:
BDKJ Düsseldorf
Tim Noetzel
Tel. 0211 – 566 54 30
tim.noetzel@bdkjdus.de

Details

Datum:
15. Mai

Veranstaltungsort

Düsseldorf

Veranstalter

BDKJ Düsseldorf
Telefon:
0211 566 54 30
E-Mail:
cornelia.seger@bdkjdus.de
Veranstalter-Website anzeigen