Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Vollversammlung 04-2020

9. Dezember 2020 | 19:00 - 22:00

Liebe Mitglieder des Jugendrings,

wir laden euch recht herzlich zur zweiten Online – Vollversammlung des Jugendrings Düsseldorf ein.

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen hat der Vorstand entschieden, dass wir ein zweites Mal die Vollversammlung online durchführen. Wir wissen, dass eine Online-Vollversammlung nicht mit einer Präsenzveranstaltung zu vergleichen ist. Aber wir denken, dass wir als Jugendring auch verantwortungsvoll mit der Situation umgehen müssen. Von daher haben wir uns entschieden, die Vollversammlung online bei Zoom durchzuführen. In eurer Einladung findet ihr die relevanten Informationen um euch bei der Vollversammlung einzuloggen. Außerdem werden wir an dem Mittwoch auf jugendring-duesseldorf.de einen Link zur Teilnahme an der VV veröffentlichen. Ihr braucht dann nur noch das Passwort für die Teilnahme.

 

Details

Datum:
9. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

zoom.us

Veranstalter

Jugendring Düsseldorf
Telefon
0211/ 975377 0
E-Mail
info@jugendring-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen