Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Workshop zur Planung der Ehrenamtskampagne

16. März 2021 | 18:00 - 19:30

Auf der Vollversammlung im Dezember 2020 entstand die Idee, dass eine Ehrenamtskampagne auf die Beine gestellt werden soll. Die Kampagne soll bei Düsseldorfer Bürger*innen und Politiker*innen Sichtbarkeit für die Jugendarbeit schaffen und zeigen, dass die Jugendarbeit während und auch nach der Pandemiezeit immer noch da ist. Besonders aber soll über die Kampagne Wertschätzung und Anerkennung für die jungen Menschen geschaffen werden, die in den Jugendverbänden ehrenamtlich aktiv sind.

Die Planung soll nun konkrete Gestalt annehmen und wir wollen diese gemeinsam mit den Ehrenamtlichen der Verbände angehen. Dazu laden wir euch herzlich zur Auftaktveranstaltung am Dienstag den 16.03 von 18 bis 19:30 Uhr (online) ein. Wir werden euch die Zielsetzung der Kampagne nochmal genauer vorstellen und gemeinsam Ideen sammeln, wie wir die Kampagne umsetzen können. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

Anmelden zur Veranstaltung könnt ihr euch über den folgenden Link: https://eveeno.com/EA-Kampagne

Details

Datum:
16. März 2021
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Online