Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Limo und Politik – Generationengerechtigkeit

21. Februar | 19:00 - 19:30

kostenlos
Dekoratives Bild mit der Überschrift "Limo & Landespolitk": Vor dem schwarz-weißen NRW-Landtagsgebäude hält eine Hand eine Limoflasche in den Bildausschnitt. Auf der Limo klebt ein Sticker mit der Aufschrift: Geh Wählen Düsseldorf.

Am 15. Mai ist Landtagswahl. Wir vom Jugendring Düsseldorf mischen da natürlich mit und wollen uns vor allem für die junge Generation in unserer Stadt stark machen. Dazu gehört für uns unter anderem: Forderungen an die Landespolitik stellen.

Bei den Limo & Politik-Abenden treffen wir uns mit euch auf ne Limo. Währenddessen geht es ganz entspannt für etwa eine halbe Stunde um deine Ansichten und Ideen zu Themen rund um die Landespolitik. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen: Was schmeckt und was nicht?

Hilf uns die politische Landschaft schmackhafter für junge Menschen zu gestalten.

Am 21. Februar geht es um Generationengerechtigkeit.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen klick hier.

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
19:00 - 19:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://eveeno.com/789628171

Veranstalter

Jugendring Düsseldorf
Telefon:
0211/ 975377 0
E-Mail:
info@jugendring-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online