Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Mach’s doch selbst – Mini-Biotope

15. März 2023 | 18:30 - 21:30

Kostenlos

Unser Format „Mach’s doch selbst“ geht nun schon in die dritte Runde. Hier versuchen wir gemeinsam mit euch (meist) nachhaltige Produkte selbst herzustellen und dabei über nachhaltigen Konsum ins Gespräch kommen. Und dieses Mal wird’s grün: wir bauen uns eigene Mini-Biotope (auch Flaschengärten oder Mini-Gewächshaus genannt). Einmal angelegt sind die kleinen Biotope super pflegeleicht und wuchern im geschlossenen Glas ganz alleine vor sich hin. Lust mal was Neues auszuprobieren und kreativ zu werden? Dann seid ihr bei „Mach’s doch selbst“ genau richtig!

Anmeldung bis zum 06.03.2023 per Mail an info(at)bdkjdus.de

Details

Datum:
15. März 2023
Zeit:
18:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Jugendpastorales Zentrum – die botschaft
Schloßufer 3
Düsseldorf, 40213 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

BDKJ Düsseldorf
Telefon
0211 566 54 30
E-Mail
cornelia.seger@bdkjdus.de
Veranstalter-Website anzeigen