Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Plakat-, Flyer- & Social Media Gestaltung mit CANVA

28. April 2020 | 17:00 - 18:30

Canva ist eine weitestgehend kostenlose Webseite & App mit der man wunderbar und einfach Plakate und Flyer sowie kleine Beiträge für Social Media „schön“ gestalten kann. In dieses Programm möchten wir Euch gerne eine kleine Einführung geben.

Gut wäre, wenn sich VOR dem Webinar (bei Zoom) schon einmal jede*r Teilnehmende bei Canva (www.canva.com) kostenlos anmeldet, damit wir früh auch in eine Ausprobier-Phase übergehen können. Gerne nimmt der Referent (Nils Davidovic) auch Anregungen ins Webinar auf. Wenn ihr also an eurem Monatsprogramm oder einem speziellen Flyer arbeiten wollt, schickt mir gerne eine Mail (an nils.davidovic@evdus.de) mit ein paar Infos / Logos / etc. dann versuche ich da Dinge von einzubauen.

Anmeldung: bis 27.4. über ejdus.de/anmeldung (Den Link zum Zoom-Webinar erhaltet ihr kurz vor dem Webinar per Mail. Bitte gebt daher eine korrekte Mailadresse an, die ihr regelmäßig abruft.)

Kontakt: evangelische jugend düsseldorf – Udo Heinzen, udo.heinzen@evdus.de, Tel. 0211 – 957 57 775

Details

Datum:
28. April 2020
Zeit:
17:00 - 18:30
Website:
ejdus.de/anmeldung

Veranstalter

evangelische jugend düsseldorf
Telefon
0211 – 957 57 775
E-Mail
udo.heinzen@evdus.de
Veranstalter-Website anzeigen