Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Runder Tisch Kinderschutz – psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen

15. November 2021 | 19:00 - 21:00

Ehrenamtlichen und Gruppenleiter*innen bietet der Runde Tisch am 15.11.21 von 19-21 Uhr die Möglichkeit das Themenfeld der psychischen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen gemeinsam mit einer Expertin zu erkunden. In einem geschützten Raum sensibilisieren wir uns und tauschen uns aus, damit wir Kindern und Jugendlichen eine hilfreiche Stütze sein können ohne uns dabei selber zu stark zu belasten.
Diesmal begleitet uns Frau Rohe von der Fachstelle für psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen mit Hintergrundwissen, Beispielen und Tipps für den Alltag im Jugendverband.
Nutzt die Chance und meldet Euch einfach unter anmeldung@jugendring-duesseldorf.de an.

Wann: 15.11.21 von 19-21 Uhr
Wo: Lambertussaal, Schlossufer 5, 40213 Düsseldorf (Altstadt)

Details

Datum:
15. November 2021
Zeit:
19:00 - 21:00