Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Talkrunde: Jugend trifft… Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller! | Verbandszeug 2022

4. November 2022 | 18:00 - 19:00

Kostenlos

Unsere Talkrunde „Jugend trifft …“ führen wir auch in diesem Jahr fort. Wir freuen uns riesig bereits zum zweiten Mal den amtierenden Oberbürgermeister unserer schönen Stadt, Dr. Stephan Keller, begrüßen zu dürfen. Eine Stunde lang wird es eine Talkrunde in lockerer Atmosphäre mit dem Oberbürgermeister geben. Wir wollen gemeinsam auf seine ersten beiden Jahre im Amt zurückblicken. Auch eure Fragen an ihn werden beantwortet.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann sichert euch jetzt gleich online einen der Gästelistenplätze unter www.ejdus.de/termine. Wenn ihr möchtet, tragt bitte im Kommentarfeld die Frage ein, die ihr dem Oberbürgermeister gerne stellen möchtet. Selbstverständlich könnt ihr diese aber auch am 04.11. spontan stellen.

Wir freuen uns auf eine interessante Talkrunde mit euch und dem Oberbürgermeister!

Falls ihr die Anmeldung verpasst haben solltet, könnt ihr die Talkrunde auch live auf Facebook und YouTube sehen. Den Link findet ihr unter www.jugendtrifft.de.

Teilnahme auch spontan und ohne Anmeldung am Veranstaltungstag möglich.

Details

Datum:
4. November 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
www.jugendtrifft.de

Veranstaltungsort

ejuzo – Ev. Jugendzentrum in Oberbilk
Ellerstraße 215
Düsseldorf, 40227 Deutschland
+ Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

evangelische jugend düsseldorf
Telefon
0211 – 957 57 775
E-Mail
udo.heinzen@evdus.de
Veranstalter-Website anzeigen