Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Talkrunde: Jugend trifft… Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller! | Verbandszeug 2022

4. November 2022 | 18:00 - 19:00

Kostenlos

Unsere Talkrunde „Jugend trifft …“ führen wir auch in diesem Jahr fort. Wir freuen uns riesig bereits zum zweiten Mal den amtierenden Oberbürgermeister unserer schönen Stadt, Dr. Stephan Keller, begrüßen zu dürfen. Eine Stunde lang wird es eine Talkrunde in lockerer Atmosphäre mit dem Oberbürgermeister geben. Wir wollen gemeinsam auf seine ersten beiden Jahre im Amt zurückblicken. Auch eure Fragen an ihn werden beantwortet.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann sichert euch jetzt gleich online einen der Gästelistenplätze unter www.ejdus.de/termine. Wenn ihr möchtet, tragt bitte im Kommentarfeld die Frage ein, die ihr dem Oberbürgermeister gerne stellen möchtet. Selbstverständlich könnt ihr diese aber auch am 04.11. spontan stellen.

Wir freuen uns auf eine interessante Talkrunde mit euch und dem Oberbürgermeister!

Falls ihr die Anmeldung verpasst haben solltet, könnt ihr die Talkrunde auch live auf Facebook und YouTube sehen. Den Link findet ihr unter www.jugendtrifft.de.

Teilnahme auch spontan und ohne Anmeldung am Veranstaltungstag möglich.

Details

Datum:
4. November 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
www.jugendtrifft.de

Veranstalter

evangelische jugend düsseldorf
Telefon:
0211 – 957 57 775
E-Mail:
udo.heinzen@evdus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ejuzo – Ev. Jugendzentrum in Oberbilk
Ellerstraße 215
Düsseldorf, 40227 Deutschland
+ Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen

10. Januar 2023

Fahrt in die Gedenkstätte Buchenwald

„Jedem das seine“ ließ die SS in das Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald schreiben. Die Inschrift sollte die Gefangenen demütigen und ihre brutale Ausgrenzung rechtfertigen. Über 250.000 Menschen verschleppten die Nazis…
3. Januar 2023

Verbandszeug – Erstes Halbjahr 2023

Das Verbandszeug* in digitaler Version ist da! Das Team der Bildungsreferent*innen hat wieder ein buntes Programm gestrickt und freuen uns viele von euch bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können. Gedruckte…
27. Dezember 2022

Kein Vergessen! Erinnern an den Mordanschlag von Solingen 1993

Am 29. Mai 1993 verübten vier junge Neonazis einen rassistischen und extrem rechten Brandanschlag auf das Haus der Familie Genç in Solingen. Fünf Familienmitglieder kamen bei dem Anschlag ums Leben.…