Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Vollversammlung 2022-01

29. März 2022 | 19:00 - 22:00

1. Vollversammlung 2022
am 29.03. um 19 Uhr
in der Ev. Jugendkirche – Christuskirche
Kruppstr. 13,40227 Düsseldorf

Wir laden recht herzlich zu unserer 1. Vollversammlung im Jahr 2022 ein. Endlich können wir wieder in Präsenz tagen und sind diesmal in der Evangelischen Jugendkirche in Oberbilk zu Gast. Uns ist sehr wohl bewusst, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, von daher gilt für die Vollversammlung ein spezielles Hygienekonzept.

Die Vollversammlung in diesem Jahr ist eine besondere Vollversammlung. Nach rund 17 Jahren im Vorstand des Jugendringes Düsseldorf, davon 16 Jahre als Vorsitzender kandidiert Christian Banz nicht wieder für eine weitere Amtszeit. Seine Zeit im Vorstand des Jugendringes geht damit zu Ende. Wir haben mal ein wenig in den Akten gewühlt und dabei festgestellt, dass Christian 1999 erstmals als Delegierter des BDKJ für die Vollversammlung „aktenkundig“ geworden ist. Schon einmal an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Christian für sein Engagement. Es wird auf der VV auch nochmal Gelegenheit geben sich bei Christian zu bedanken, aber wir planen auch eine Verabschiedung im Sommer im Haus der Jugend.

Nun, wenn jemand aufhört, muss ja auch jemand Neues kommen. Für den Vorsitz wurden 2 Kandidaten von ihren jeweiligen Verbänden benannt.

Die Verbände, die bis jetzt noch nicht ihre Delegierte für die Vollversammlung 2022 gemeldet haben, bitten wir dies bis spätestens zum 28.03.22 nachzuholen.

Tagesordnung der Vollversammlung:
to_29_03

Details

Datum:
29. März 2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Ev. Jugendkirche
Kruppstraße 13
Düsseldorf, NRW 40227 Deutschland

Veranstalter

Jugendring Düsseldorf
Telefon
0211/ 975377 0
E-Mail
info@jugendring-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen