Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Vollversammlung 2022-04

6. Dezember 2022 | 19:00 - 21:00

Infos, Dokumente und die Einladung solltet ihr per Mail erhalten haben.

Liebe Mitgliedsverbände,

Wir laden euch recht herzlich zu unserer letzten Vollversammlung im Jahr 2022 ein.
Traditionell findet die letzte Vollversammlung am Nikolausabend statt. Wir möchten die VV zum Jahresausklang nutzen mit euch einen Ausblick auf das nächste Jahr vor-zunehmen. Ihr findet eine erste Terminplanung für 2023 in der Einladung.

Leider war auch das Jahr 2022 in Teilen immer noch von der Pandemie geprägt. Gerade im 1.Halbjahr war die Durchführung von manchen Veranstaltung nicht einfach. Von daher stellt der Vorstand den Antrag, die Teilnahme an mindestens 2 Vollversammlung durch die Verbände nochmals auszusetzen.

An einem weiteren Punkt möchten wir mit euch den Prozess „Jugendring 2030“ beleuchten und mit euch verabreden, wie wir damit weiter verfahren. Wir brauchen eine breite Beteiligung der Verbände an dem Prozess.

Wir haben in 2019 mal damit angefangen, die außerörtlichen Ferienmaßnahmen zu evaluieren. Wir würden die Evaluation gerne in 2023 neu aufsetzen und die Ferienfreizeiten gemeinsam mit euch evaluieren.

Zum guten Schluss laden wir euch auf einen Glühwein mit und ohne Alkohol zum Jahresabschluss ein.

Alles Weitere zur Vollversammlung entnehmt ihr bitte aus der beigefügten Tagesordnung und den Unterlagen in der Anlage. Wenn ihr Fragen haben solltet meldet euch ruhig bei uns in der Geschäftsstelle.

Details

Datum:
6. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Jugendring Düsseldorf – Haus der Jugend
Lacombletstraße 10
Düsseldorf, 40239 Deutschland

Veranstalter

Jugendring Düsseldorf
Telefon
0211/ 975377 0
E-Mail
info@jugendring-duesseldorf.de
Veranstalter-Website anzeigen